Sonntag, 1. März 2015

Blumen habe ich nun doch noch nicht gemacht, dafür zwei weitere Designer-Handtaschen. Langsam wird es doch eine ganz nette Sammlung, nicht wahr?

Kommentare:

  1. Hallo Hannelore,
    deine Handtaschen sind ja der Knaller, ich würde mich für die rote entscheiden. Wenn du einen Laden eröffnest bin ich deine erste Kundin.
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Zweifel - eine ganz tolle Sammlung. Tja, das schreit aber wirklich nach einer Nobelboutique... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful bags, I love the colors, they look so real!

    AntwortenLöschen
  4. C'est en effet une très belle collection ! Jolies couleurs !

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hannelore,
    Schöne Zubehör.
    Große Umarmung,
    Giac

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hannelore !
    Deine Taschen sehen toll aus. Aber Vorsicht, das kann schnell auch zur Sucht werden !!! Taschen gehen immer.
    Liebe Grüße
    Skiddi

    AntwortenLöschen