Samstag, 28. März 2015

Ein Gutes hat die Sache doch: beim Kontrollieren aller feucht gewordenen Kartons fiel mir mein Boot mit Fischer in die Hände, zum Glück unbeschädigt. Nun steht es im Bad. Übrigens: die Wasserspitzer auf den Fliesen sind inzwischen geputzt :-)

Kommentare:

  1. Una escena preciosa,llena del encanto marinero tan especial!!!
    Besos.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,
    Ich bin froh, dass es nicht beschädigt wurde.
    Große Umarmung,
    Giac

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannelore,
    schön das du noch etwas retten konntest. Das sieht übrigens sehr hübsch aus und passt sicher gut ins Bad.
    Ganz liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  4. So hat doch selbst ein Wasserschaden doch noch etwas Gutes - die schöne Szene ist doch viel zu schade, um im Karton versteckt zu werden.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen