Samstag, 28. Februar 2015

Ich sehne mich nach dem Frühling! Deswegen habe ich eine ganze Batterie Emaillekannen gemacht und plane für heute Tulpen, Narzissen, Anemonen und...und...und...





Kommentare:

  1. oh, die sind wunderschön geworden ... und wer sehnt sich nicht nach dem Frühling 🌺🌺 ich wollte auch mal solche Kännchen machen, 1 oder 2, und prompt befiel mich auch dieser Virus und ich konnte nicht mehr aufhören

    http://danysdiyminiatures.blogspot.de/2014/04/jugs-so-great-to-make-i-just-couldnt.html

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Sehnsucht nach Frühling bist Du nicht allein... *lach* Immerhin ist Morgen ja schon mal der metereologische Frühlingsbeginn. Jedenfalls bist Du schon mal gewappnet mit all diesen tollen Kannen - die sehen auch ohne Blumen schon richtig frühlingshaft aus.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Bellissima collezione, i colori sono stupendi, complimenti!

    AntwortenLöschen
  4. Todas preciosas!!, Enhorabuena.
    Un saludo

    AntwortenLöschen