Freitag, 9. Januar 2015

So, der Glühwein ist erhitzt, kommt ihr alle zum Genießen?


Kommentare:

  1. Hallo Hannelore !
    Ich trinke einen mit :) Dein Glühweinpott ist klasse geworden.
    Hast du den aus Pappe gemacht ?
    Prost, liebe Grüße
    Skiddi

    AntwortenLöschen
  2. Yes, please! It looks very inviting.
    Hugs,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Skiddi, der Topf ist aus einem abgeschnittenen Filmdöschen. Griffe sind Ösen (von Haken und Ösen), auf den Deckel habe ich einen Moosgummikreis geklebt und der Hahn ist ein Stück Kabel, ein Schmuckteil und eine längliche Perle.
    Danke dir! Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Donnerwetter, das Teil ist wirklich klasse geworden! Ja, wir würden auch einen nehmen... wenn er denn alkoholfrei ist, denn Fluby darf ja nicht bevor er 18 ist und auch dann nur über Birgits Leiche... *grins*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Birgit, für euch mache ich doch glatt Kinderglühwein! Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hannelore,ich komme.martina

    AntwortenLöschen
  7. Una olla preciosa para el vino, las tazas son una monada. Un abrazo, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Bellissimo set! La pentola è stupenda!

    AntwortenLöschen