Sonntag, 4. Januar 2015

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins Jahr 2015 gerutscht und es wird ein schönes, friedliches und gesundes Jahr!
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten, nicht wahr? Im vergangenen Jahr stellte ich meinen Weihnachtsmarkt gar nicht auf, es gab so viel anderes zu tun, Rentner haben ja bekanntlich nie Zeit! Nur der angefangene, noch nicht beendete Imbiss-Stand ist im Bastelzimmer. Und da es dort ja außer Würstchen noch anderes geben soll, habe ich Becher für den Glühwein gemacht, der Topf ist auch halb fertig, da tüftle ich nur noch am Hahn herum.
Hier meine Becher (kein gutes Bild)

Kommentare:

  1. Die sind klasse geworden - und mit dem Tannenbaumsticker einfach perfekt für einen Weihnachtsmarkt.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. The mugs are really festive. I love the little tree. I would love some mulled wine on this cool evening we are having :-) Seriously, they will be wonderful for the market.
    Hugs,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Unos mugs preciosos!! Feliz Año 2015!!

    AntwortenLöschen