Dienstag, 11. Juni 2013

Guten Morgen ihr Lieben,
nach zwei sehr schönen, sonnigen Tagen hat das gewohnte Grau wieder die Vorherrschaft übernommen. Hat auch sein Gutes, ich mache weiter Lavendelsachen. Seifen, Seifen, Seifen, aber auch Badesalz, Duftsäckchen, nun sollen Kissen, Schürzen, Lavendelkränze, Büschel von Lavendel ........ Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich noch alles machen möchte. Printies für Etiketten und Wandbilder, Uhren, Tüten und Schachteln habe ich gesammelt, aber leider streikt mein Drucker.
Hier einmal ein Bildchen der bisher fertigen Sachen. Körbchen und Displays muss ich natürlich auch noch machen.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! Und ich hoffe, dass ihr nicht vom Hochwasser betroffen seid!
Liebe Grüße Hannelore

11 Kommentare:

  1. Guten Morgen Hannelore, welch eine Fleißarbeit.
    Die winzige Seife wunderschöne Arbeit. Freue mich schon wie es weitergeht.
    Herzliche Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,

    die Minis sehen klasse aus.
    liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Se ven bonitos. A ver cuando tu impresora vuelve a la vida y lo vemos terminado.
    Un beso

    AntwortenLöschen
  4. Han quedado preciosos, me gusta todo.
    Un abrazo.
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  5. very cute stuff! love all the purple! :)

    AntwortenLöschen
  6. de jolies minis qui sentent bon la lavande, le soleil et la Provence ! Un avant goût d'été !
    rosethé-Minima

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hannelore !
    Deine Teilchen sind wunderschön geworden. Die Gläschen gefallen mir und erstmal die vielen Seifen. Tolle Arbeit, bin gespannt wo das alles reinkommt.
    Lieben Gruß
    Skiddi

    AntwortenLöschen
  8. Hello Hannelore! Your Provence box brought me smiles. Everything in there is so sweet and I swear I can smell the wonderful scent from here :):)

    Thank you for following my blog Hannelore. I hope to see you often!

    AntwortenLöschen
  9. Hi Hannelore, thanks for visit my blog. You have a very nice blog and make lovely things. Nice "meeting" you. Hugs from Anne in Sweden

    AntwortenLöschen
  10. Your lavender shop will be filled with beautiful things Hannelore. You have gotten off to a great start. Sandie

    AntwortenLöschen
  11. Me encanta! Maravilloso trabajo! La lavanda es mi planta favorita.
    Un abrazo!
    Amary♥

    AntwortenLöschen