Donnerstag, 25. Juni 2015

Hallo liebe Freunde,

heute ist ja mal schönes Wetter, man muss nicht so frieren wie die letzten Tage. Da habe ich doch gleich mal auf dem Balkon zwei weitere Taschen gebastelt.


Eigentlich waren die Taschen und Schuhe ja nur als kleines Zwischendurchprojekt geplant, um einen meiner Leuchtkästen zu bestücken, aber nun überrennen mich die Ideen nur so!
Im Moment sehen meine drei Leuchtkästen so aus:








Kommentare:

  1. Me encanta como va el proyecto de los bolsos y calzado

    AntwortenLöschen
  2. Que preciosidad de bolsos y zapatos,te va a quedar genial!!!
    Besos.

    AntwortenLöschen
  3. Original boxes and beautiful scenes.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Leuchtkästen sind ja einfach perfekt für Miniaturisten - und uns gefällt sehr, was Du daraus gemacht hast. Ganz besonders hat uns Deine Beuteltasche gefallen, sehr originell... und wir waren sehr erstaunt über diesen Freundeskreisteelichthalter, den Du in Deinem Wohnzimmerleuchtkasten hast. Das es so was als Miniatur gibt... schon erstaunlich... aber ein tolles Stück! Nun, das Wetter wird Dir ja in den nächsten Tagen reichlich Gelegenheit zum Basteln auf dem Balkon bieten... wir freuen uns auf Deine nächsten Werkeleien.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Flutterby und Birgit,
    danke für eure netten Worte! Der Freundeskreisteelichthalter ist ein Geschenk von einer lieben Freundin, die ihn selbst gemacht hat und ich hüte ihn wie einen Augapfel.

    AntwortenLöschen