Donnerstag, 7. Mai 2015

Liebe Freunde,
endlich habe ich mal wieder etwas in Mini gemacht. Der Grund für die längere Pause: es gibt eine viel schönere Miniatur: mein zweiter Enkel, Luca, wurde am 14.4. geboren. Leider konnte ich während der Geburt nicht meinen größeren Enkel Leon betreuen, da ich zwei Tage zuvor die Gallenblase entfernt bekam. Aber da wir im selben Krankenhaus lagen, konnte ich vom Tag der Geburt an den kleinen Luca und seine glückliche Mama besuchen.



Aber nun geht es uns allen wieder gut und die stolze Oma hat wieder Bastelzeit. Als erstes sind diese Tasche mit den passenden Schuhen entstanden.



Aber inzwischen lacht ja auch die Sonne und ich genieße meinen Balkon.
Liebe Grüße an euch alle
Hannelore

Kommentare:

  1. En primer lugar ¡¡Felicidades por el pequeño Luca!! Tiene dos nietos preciosos,tanto Luca como León son dos niños adorables. Me alegro mucho de ver sus nuevas miniaturas, los zapatos de tacón me encantan y el bolso muy elegante. Besos, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Enhorabuena por la llegada al mundo del pequeño Luca,es precioso!!!
    El conjunto de bolso y sandalias es muy bonito!!!
    Besos.

    AntwortenLöschen
  3. What adorable grandsons. I am glad you have now recovered from your operation and are back into your minis.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful family.
    Shoes and bag are amazing.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der frischgebackenen Oma - und wir hoffen, dass die Galle jetzt wieder rundum kooperativ ist. Immerhin machst Du ja schon wieder nette Miniaturen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen