Freitag, 18. April 2014

Hallo ihr Lieben,

an diesem verregneten Karfreitag war endlich mal wieder basteln angesagt. Nun habe ich den Schrank für meinen Provenceladen zum X.en mal umgeräumt, aber ich denke, so wird er bleiben, nur eine der Schubladen soll ein wenig geöffnet werden und da sollen dann Stoffe heraushängen.
Ich habe so viel für den Laden gebastelt, auch noch einige Sachen angefangen, dass es mit dem Platz wahrscheinlich ziemlich knapp wird. Aber für heute einfach mal ein Bildchen von dem Schrank.


Ich wünsche euch allen fröhliche, hoffentlich sonnige Ostertage!
Liebe Grüße Hannelore

Kommentare:

  1. Great shopping scene, lovely color. I love your bottles. I hope you have a lovely Easter.
    Hugs
    Wyrna

    AntwortenLöschen
  2. I love your shelf and the bottles are very cute

    Hugs
    Marisa :)

    AntwortenLöschen