Montag, 24. März 2014

Hallo Freunde,

obwohl mein Laden immer noch nicht fertig ist, ließ ich es in meinem Ikea-Leuchtkasten schon mal Ostern werden. Heute war so grausliges Wetter, Eiskristalle, Schneeregen, igitt! Da brauchte ich einfach eine Aufmunterung.
Den Ikea-Leuchtkasten finde ich so toll, er lässt sich schnell umdekorieren und sieht abends beleuchtet im Bücherregal einfach nett aus.


Liebe Grüße Hannelore

Kommentare:

  1. oh so that's what an Ikea box looks like, I have heard about them but I've never seen one..thanks for posting it and I really like your display :)
    Hugs
    Marisa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Szene! Die Blumen sind schön! Ich sehe es schon Eier an den Osterhasen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Bellissima scena, complimenti!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hannelore !
    Dein Kasten gefällt mir. Die Osterdeko passt perfekt darein. Jetzt fehlt nur noch ein
    schöner Blumenstrauß aus Korkenzieherhaselnuss mit Eiern dran auf dem Tisch und Ostern kann kommen.
    Liebe Grüße
    Skiddi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Skiddi, der Strauß steht schon da, ist nur schlecht zu sehen auf dem Bild. :-)

      Löschen
  5. Hannelore,
    Quero morar nessa sala pois é bem aconchegante e linda!

    AntwortenLöschen