Montag, 30. Dezember 2013

Hallo liebe Freunde,
endlich mal wieder! Noch im alten Jahr wollte ich euch unbedingt ein paar Zeilen schreiben. Noch steht mein Weihnachtsmarkt, aber der Bratwurst-und Glühweinstand ist noch immer eine Baustelle. Dieses Jahr wird das wohl nichts mehr.
Gestern war ich im "Phantom der Oper", ein Weihnachtsgeschenk meiner Tochter und meines Schwiegersohns. Es war die Neuinszenierung mit Deborah Sasson, also nicht die von Andrew Lloyd Webber, aber wunderschön, ich schwelge noch immer und habe heute schon drei Mal die CD angehört. Aber nach der Silvesterfeier, gleich im neuen Jahr, habe ich mir vorgenommen, mich an den Verpflegungsstand zu machen.
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch und für das Jahr 2014 alles Gute, vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße Hannelore

Kommentare:

  1. Wir halten nicht viel von guten Vorsätzen zum neuen Jahr, aber der Vorsatz, nächstes Jahr den Verpflegungsstand fertig zu machen, hört sich richtig gut an. Beste Wünsche für 2014!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen