Samstag, 25. Mai 2013

Heute war bei uns der Holländische Stoffmarkt. Eine unglaubliche Menschenmenge! Besonders bei den Bändern und Spitzen und beim Patchworkbedarf war fast kein Vordringen bis zu den Auslagen möglich! Zwei Bändchen habe ich trotzdem ergattert und werde wohl nachher mal an die Umsetzung der Idee gehen, die ich dabei hatte.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Hannelore

Kommentare:

  1. Buen fin de semana. Que disfrutes del mercado.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,
    ich liebe diese Holländischen Stoffmärkte. Da habe ich bereits
    tolle Schnäppchen gemacht. Man kann da wirklich viel Geld sparen.
    Z.mind. in Möbelstoffe allerdings jetzt mal für 1:1 :)
    Nun viel Spaß bei der Umsetzung mit deinen Bändchen. Bin gespannt was du da raus machst !
    Lieben Gruß
    Skiddi

    AntwortenLöschen