Montag, 23. Januar 2012

Hallo,

danke an alle, die meinem Blog folgen. Ich freue mich sehr, dass ihr hier seid. Im Moment tut sich allerdings im "Real Life" so viel, dass ich gar nicht zum Basteln komme. In den nächsten Tagen werde ich Oma, ein Umzug steht ins Haus....also bitte nicht enttäuscht sein, wenn es hier still ist.

Liebe Grüße Hannelore

3 Kommentare:

  1. Hannelore, je suis nulle en langues étrangères, mis à part un peu d'italien ...Ce serait gentil de mettre un traducteur.
    Merci pour les "peu ou pas" douées comme moi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh I cannot speak French and only a little bit italian, but I translate all my things with http://translate.google.com/#

      Löschen
  2. wenn doch ein echtes "MINI" ins Haus kommt....das ist ja was ganz Besonderes! dann wuensche ich dir, dass alles gut verlaeuft und du eine glueckliche Super-OMA wirst!!

    AntwortenLöschen