Montag, 11. Dezember 2017

Hallo ihr Lieben,

nun ist schon der zweite Advent vorüber, aber endlich steht mein Weihnachtsmarkt! Ich habe die beiden Stände, die vom Wasserschaden betroffen waren, repariert, ebenso die Drehorgel und den Maroniofen, drei neue Marktbesucher sind auch anstanden, ich wünsche euch viel Freude beim Anschauen.
















Kommentare:

  1. Hallo Hannelore,
    Ich bin so glücklich, dass du den Wasserschaden reparieren konntest. Deine Weihnachtsszene ist einfach wundervoll.
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  2. Muy bello mercado Navideño,feliz semana:-)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du alle Schäden beseitigen und den schönen Markt nun fertig aufbauen konntest. Besonders gefallen hat uns ein kleines Detail - das aussagekräftige Lebkuchenherz "I love Minis" ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ce marché de Noël est MAGNIFIQUE !
    Félicitations Hannelore !

    AntwortenLöschen