Montag, 13. März 2017

Am Samstag war ich in Korntal auf der Miniaturen Art, einer sehr hübschen kleinen Miniaturenbörse. Es war ein schöner Tag, Freunde wieder getroffen, neue Leute kennengelernt und kräftig eingekauft, jetzt bin ich pleite, aber glücklich. Unbedingt zeigen muss ich euch meine Taube, die ich bei Irmgard Gritzan (MiniArche) gekauft habe.

Kommentare:

  1. Hallo Hannelore,
    Die Vögel sind einfach wunderschön. Was für eine großartige Handwerkskunst.
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Yes, I think so! I love the animals from Irmgard

      Löschen
  3. No me gustan las palomas porque son muy cochinas, pero la tuya es preciosa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Tauben auch nicht, aber in Miniatur machen sie keinen Schmutz :-)

      Löschen
  4. Gratulation zu diesem Highlight, die Tiere von Frau Gritzan sind wirklich etwas Besonderes.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Und ich habe mich auch in ein Rotkehlchen verliebt, ich glaube, das muss auch noch zu mir fliegen

      Löschen