Mittwoch, 16. Dezember 2015

Hallo ihr Lieben, nur noch 8 Tage bis Weihnachten! Ich arbeite mit Hochdruck an dem Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel, aber die "Hand-Näh-Arbeiten" sind nun größtenteils beendet, die halten ja besonders auf.
Ich zeig euch mal, wie es bis jetzt aussieht, fehlen noch 2 Seiten und das Ganze muss noch zusammengefügt werden, das mache ich mit Binderingen, dann kann ich immer mal wieder eine neue Seite hinzufügen.









Ich hoffe, die Bilder sind einigermaßen selbsterklärend und noch mehr hoffe ich, dass das Buch dann bei meinem Enkel gut ankommt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, lasst euch nicht zu sehr stressen!

Kommentare:

  1. Hallo Hannelore,
    Diese sind einfach wunderschön. Ich bin sicher, sie werden viel genossen werden.
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  2. Precioso trabajo. Estoy segura de que le encantará a tu nieto.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Enkel wird garantiert begeistert sein... wir sind es übrigens auch, unglaublich, was für tolle Ideen da drin stecken!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen