Mittwoch, 26. Februar 2014

Hallo ihr Lieben,

da ich morgen eine größere Zahnarztsitzung vor mir habe, stellte ich einfach mal einen Teil der fertigen Provence-Sachen in meinen neuen Ikea-Schaukasten. So habe ich nach der Behandlung etwas nettes zum anschauen. Und da ich ein paar Tage nicht "unter die Leute" gehen werde, bis mein neuer Zahnersatz fertig ist, kann ich dann munter weiterbasteln.
Hier der Kasten:


Liebe Grüße Hannelore

Kommentare:

  1. Hallo Hannelore,
    dieser kleine Laden ist allerliebst anzusehen, wirklich wunderschön ich liebe die Farben. Ich habe gerade ein Giveaway laufen mit auch genau diesen Farben. Ich liebe es. Ich wünsche dir toi toi toi für die Zahnbehandlung Kopf hoch und erfreu dich an deinem hübschen Geschäftchen.
    Ganz liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,
    vorab erstmal alles Gute morgen beim Zahnarzt. Alles wird jut !
    Dein Lavendellädchen sieht klasse aus. Blickfang waren sofort die
    tollen Schürzen. Die sind Hammer geworden !Mache doch Detailaufnahmen. Es wäre
    viel zu schade, wenn man es nicht genau ansehen kann !! Da geht sovieles tolles unter. Nun viel Glück,
    bis bald
    Skiddi

    AntwortenLöschen
  3. Wir hoffen, Du hast den Zahnarzttermin gut überstanden - immer schön kühlen! ;O) Dein Laden ist richtig schön geworden, aber wir schließen uns Skiddi an - all die vielen Details würden wir gerne noch genauer sehen.

    Gute Besserung wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. I love your little store :)

    Hugs
    Marisa

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ihr seid lieb! Details kommen noch, ist ja nur ein Zwischenlager!

    AntwortenLöschen